Seminare in Partnerschaft

In den Seminaren und Angeboten, die in Partnerschaft mit Meister Li durchgeführt werden, werden die Vitalität und Lebensenergie nachhaltig gefördert. Die DEAN Methode ermöglicht die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

 

Meister Dean Li entwickelte als Nachfolger einer Jahrtausende alten Meisterlinie einen Weg, das tiefe Wissen um Heilung allen Menschen in der heutigen Zeit leicht zugänglich zu machen. Seit Generationen geben diese Meister an ihre Schüler das Wissen auf energetischem Weg weiter und wirken so unmittelbar durch ihre Schüler. In dieser Wechselbeziehung gründet die Partnerschaft zwischen Meister Li und Michaela.

 

Meister Li begleitet die Teilnehmer der Seminare und Übungsgruppen nach dem Prinzip der direkten geistigen Begleitung, Heilung und Bildung.

Über mich

Michaela Gillrath

Mit der chinesischen Philosophie kam ich erstmals durch eine Feng Shui Ausbildung in Kontakt. Für mich tat sich eine neue Welt auf. Später führte mich mein Weg in die Praxis des Qigong Meisters Dean Li. Mein erster Besuch dort war nachhaltig. Ich fühlte mich wie neu geboren, unendlich glücklich und frei. Mit Energie so umgehen zu können und in diesem Zustand zu leben, das wollte ich gerne lernen. Also habe ich die Qigong Ausbildung gemacht, Vertiefungsseminare und Heilung & Bildung Seminare besucht. Die Ausbildung, die jahrelange unterstützende Begleitung durch Meister Li und die lieben Menschen, denen ich in diesem Zusammenhang begegnet bin - all das ist ein besonderes Geschenk! Aufgrund dieser Erfahrungen gebe ich die DEAN Methode gerne weiter, um auch anderen Menschen den Zugang zu dieser stärkenden Energie zu ermöglichen.