Erfahrungsberichte

Wir freuen uns, wenn Du für uns und für andere interessierte Menschen einen Eindruck von Deinem Besuch bei einem unserer Workshops oder Seminare hinterlässt. Diese Beiträge sind öffentlich, wenn Du uns persönlich etwas mitteilen möchtest, was nicht der Öffentlichkeit zugedacht ist, dann sende uns bitte eine E-Mail oder nutze unser Kontaktfomular.

Kommentare: 12
  • #12

    M. (Montag, 12 Februar 2018 18:10)

    Vielen dank, das Seminar war klasse !! Vieles macht für mich Sinn...
    Habe angefangen dein Buch zu lesen ich glaube da kann man noch einiges lernen.

  • #11

    V. (Montag, 12 Februar 2018 17:40)

    Dankeschön für den tollen Samstag!
    Ich fand das Seminar sehr spannend! Da ich oft das Problem habe abschalten zu können und "schlechte" Gedanken von mir weg leiten zu können habe ich Samstag doch die Erfahrung gemacht, dass diese Übungen mich an dem Abend sehr ruhig werden ließen. Das ist auf jeden Fall ein Ansatz den ich weiter verfolgen möchte. Vielen Dank für die tollen Ansätze in der kurzen Zeit!

  • #10

    S. (Montag, 12 Februar 2018 17:34)

    Meine Erfahrungen mit der Dean Methode und auch diesem Seminar sind primär, dass es wunderschön ist, nicht alles alleine machen zu müssen. Das hilft mir, mich besser einlassen und hingeben zu können an das, was sich zeigt. Ob hell oder schattig-dunkel. Und das immer mit viel Freude, Achtsamkeit und Respekt vor dem Weg des Einzelnen von Seiten der Seminarleitung. Und immer wieder tollen Gruppen, die sich gegenseitig unterstützen und anschließend jedes Mal ein bissel mehr strahlen als vorher...
    Dankeschön.

  • #9

    M. (Samstag, 10 Februar 2018 11:18)

    Danke für den Nachmittag und den schönen Abend mir geht es richtig gut.
    Das Herzchakra brennt zart, leichte Schwingungen durchfließen mich und und ich fühle Leichtigkeit wie schon lange nicht mehr. Wow! ....und das liegt nicht an der Fischsuppe...� Freue mich auf das nächste Treffen mit euch.

  • #8

    M. (Samstag, 10 Februar 2018 11:12)

    Ich habe mich in eurem Seminar rundum wohl gefühlt. Energetisch positiv aufgetankt, zufrieden und glücklich bin ich am Samstagabend nach Hause gefahren. Ich fühlte eine unbeschreibliche Wärme, die sich in mir ausbreitete.
    Während des Seminars war das gemeinsame Singen des Leber-Tons ein neues, außergewöhnlich stark beeindruckendes Erlebnis. Das Tönen hüllte mich warm ein und machte mich ganz leicht. Wunder - schön. Danke an Nicola und Tasso

  • #7

    T. (Sonntag, 12 November 2017 21:51)

    Gestern besuchte ich das Seminar von Nicola und Michaela in Düsseldorf. Schon bei der erste Meditationsübung spürte ich wie Energie in meine Finger floss. Das Singen des Herztones He war für uns alle eine erstaunliche schöne Erfahrung. Ich sah mich dabei meditierend in Tibet im Einklang mit der Natur und dem Universum. Herrlich.

  • #6

    Vera (Sonntag, 12 November 2017 20:58)

    Ein Tag voller Freude, Lachen, Gänsehaut, Staunen, Entspannung und Stille. Der perfekte Tag für mich .....

  • #5

    D. (Sonntag, 12 November 2017 20:10)

    … belebend, herzerfrischend, tiefenentspannt, geerdet, beflügelt, verbindend, bei mir, geborgen, Raum gebend, ... ein rundum beglückender Tag! Danke!

  • #4

    N., Köln (Montag, 23 Oktober 2017 15:11)

    Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt in Köln DEAN-Seminare gibt. Sie sind für mich die Momente, wo das tägliche Üben in Erfahrungen münden kann. Die meisten "Bilder" kommen in Seminaren…

    Wenn wir miteinander tönen, öffnet sich für uns, in uns eine Kathedrale von Klang. Wir sind tief verbunden mit einem großen Wissen - wie es die alten Baumeister der Gotik schon hatten. Nur dass es tiefer, unsichtbar und weitreichend ist.

    Danke Nicola und Tasso für dieses schöne Seminar!

  • #3

    Michaela aus Remscheid (Sonntag, 22 Oktober 2017 10:37)

    Liebe Nicola, Liebe Michaela,
    vielen Dank für den wunderbaren Seminartag am 30.09. Köln. Das Unsichtbare wurde durch Euch wieder ein Stück sichtbarer - Eure Beispiele waren so gut nachvollziehbar, weil sie im Alltag überall zu finden sind. Die Übungen begleiten mich ja schon viele Jahre - aber sie mit Euch in der Gruppe zu machen war eine wunderschöne Erfahrung. Ich bin sehr kraftvoll in die neue Woche gestartet. Dafür bin ich dankbar!

  • #2

    M. aus Köln (Donnerstag, 05 Oktober 2017 13:11)

    Kraft schöpfen mit Qigong Übungen. Geht das? Und wie das geht!
    Michaela und Nicola sind mit der Dean-Methode tief verwurzelt.
    Das war sehr gut zu spüren. Tiefenentspannt und energiegeladen bin ich nach Hause gefahren. Mein Lieblingsübung "Himmel un ääd" mache ich abends vor dem Schlafen gehen. Danach schlafe ich wunderbar.

  • #1

    P. aus Köln (Montag, 02 Oktober 2017 20:48)

    Die Kunst Energie aufzubauen ...ein ganz besonderes Seminar - das erste in Köln. Ich durfte dabei sein und konnte bei den ganz einfachen Grundübungen ganz tief an die Wurzel der Dinge herangehen. Mein Asthma hat sich für mehrere Wochen spürbar verbessert. Dafür bin ich zutiefst dankbar.