Erfahrungsberichte

Wir freuen uns, wenn Du für uns und auch für andere interessierte Menschen einen kleinen Eindruck von Deinem Besuch bei einem unserer Vorträge oder Seminare hinterlässt. Diese Beiträge sind öffentlich, wenn Du uns persönlich etwas mitteilen möchtest, was nicht der Öffentlichkeit zugedacht ist, dann sende uns bitte eine E-Mail oder nutze unser Kontaktfomular.

Kommentare: 2
  • #2

    M. aus Köln (Donnerstag, 05 Oktober 2017 13:11)

    Kraft schöpfen mit Qigong Übungen. Geht das? Und wie das geht!
    Michaela und Nicola sind mit der Dean-Methode tief verwurzelt.
    Das war sehr gut zu spüren. Tiefenentspannt und energiegeladen bin ich nach Hause gefahren. Mein Lieblingsübung "Himmel un ääd" mache ich abends vor dem Schlafen gehen. Danach schlafe ich wunderbar.

  • #1

    P. aus Köln (Montag, 02 Oktober 2017 20:48)

    Die Kunst Energie aufzubauen ...ein ganz besonderes Seminar - das erste in Köln. Ich durfte dabei sein und konnte bei den ganz einfachen Grundübungen ganz tief an die Wurzel der Dinge herangehen. Mein Asthma hat sich für mehrere Wochen spürbar verbessert. Dafür bin ich zutiefst dankbar.