Über uns

Michaela Gillrath

Zu mir kommt in Kürze noch etwas.

Nicola Martens

Mein Herz öffnete sich vor vielen Jahren für die DEAN METHODE. 2008 schlossen sich der Ausbildungskurs bei Meister Dean Li und danach Vertiefungsseminare an. Mit individueller Ausbildung in Heilung und Bildung habe ich weiter gearbeitet.

 

Das Wichtigste für mich ist die Berührung mit dieser Energie, die mein Leben veränderte. Die DEAN METHODE zeigt sich mir als ein Weg, ganz praktisch und in jedem alltäglichen Augenblick erfahrbar. Und was mich am meisten begeistert: Er führt immer weiter.

 

All dies hat mir einen ganz neuen Blick auf das Leben gegeben. Weil diese Geschehnisse so umwälzend für mein Leben wirken, ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.

Tasso Hildebrand

Zu mir kommt in Kürze noch etwas.